Strict Standards: Declaration of KHttpUri::set() should be compatible with KObject::set($property, $value = NULL) in /www/htdocs/v038325/libraries/koowa/http/uri.php on line 450

Strict Standards: Declaration of KHttpUri::get() should be compatible with KObject::get($property = NULL, $default = NULL) in /www/htdocs/v038325/libraries/koowa/http/uri.php on line 450

Strict Standards: Non-static method JLoader::register() should not be called statically in /www/htdocs/v038325/libraries/joomla/cache/cache.php on line 19

Strict Standards: Declaration of JCacheStorage::get() should be compatible with JObject::get($property, $default = NULL) in /www/htdocs/v038325/libraries/joomla/cache/storage.php on line 173

Strict Standards: Non-static method JLoader::register() should not be called statically in /www/htdocs/v038325/libraries/joomla/document/document.php on line 19

Strict Standards: Non-static method JLoader::import() should not be called statically in /www/htdocs/v038325/libraries/loader.php on line 186
Wie geht's weiter?

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v038325/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Werbung


Strict Standards: Non-static method JLoader::import() should not be called statically in /www/htdocs/v038325/libraries/loader.php on line 186

Strict Standards: Non-static method JLoader::import() should not be called statically in /www/htdocs/v038325/libraries/loader.php on line 186

Wie geht's weiter?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Praxis ist beim Fliegen sehr wichtig. Leider fehlt es mir in den letzten Jahren an den notwendigen Flugstunden. So verliere ich die Erfahrung und ein Höhenflug würde jetzt schon ein Risiko darstellen.

Deshalb stehe ich vor der Frage, wie es mit dem Gleitschirmfliegen weiter gehen soll. Mein Schirm ist 10 Jahre alt und sollte durch einen Neuen ersetzt werden. Letztes Jahr habe ich ihn nochmals prüfen lassen und erhielt noch für zwei Jahre ein neues Prüfsiegel. 2009 ist das zweite Jahr. Ich müsste also nächstes Jahr ca. 4000,- Euro zusammen kratzen, um einen neuen Schirm zu kaufen. Das wird mir das Fliegen aber nicht wert sein. Also widme ich mich wahrscheinlich meinen anderen Hobbies und pflege die Erinnerung an das vogelfreie Fliegen.

Vielleicht schaue ich auch mal auf einem der Segelflugplätze unserer Gegend vorbei?